Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, die Bewohner haben im Rahmen des kreativen Gruppenangebotes Ostereier bemalt. Zur Wahl standen Styropor-Eier oder Ausmalbilder. Die Bewohner konnten entweder Farbe und Pinsel, Buntstifte oder Filzstifte benutzen. Alle Teilnehmer nahmen konzentriert und mit Freude teil, halfen sich gegenseitig und erfreuten sich an den bunten Eiern.













