Begrüßung des Wonnemonats

·

Unter dem Motto „Tanz in den Mai“ fand in unserer Seniorenresidenz eine fröhliche und stimmungsvolle Veranstaltung statt. Am Nachmittag kamen die Bewohnerinnen und Bewohner zu einem gemütlichen Kaffeetrinken zusammen. Im Anschluss sorgte Ronny Oswald, Musiker-Entertainer-DJ aus Klingenberg, für ein abwechslungsreiches musikalisches Programm und beste Unterhaltung. Bekannte Frühlingslieder und beschwingte Melodien luden zum Mitsingen, Schunkeln und Mitklatschen ein. Viele Gäste ließen sich von der Musik mitreißen. In geselliger Runde wurde mit erfrischender Maibowle auf den Wonnemonat Mai angestoßen. Die Veranstaltung war wieder ein voller Erfolg und bleibt als ein schöner und gemeinschaftlicher Nachmittag in Erinnerung.