Eine schöne Tradition: Mitarbeiterfrühstück bei K&S in Wilsdruff

·

Jeden letzten Freitag im Monat starten wir gemeinsam in den Tag – mit leckerem, gesundem Frühstück und viel guter Laune, genießen wir das gemeinsame Frühstück in unserer schönen Cafeteria. Ein großes Dankeschön geht an unsere Küchenleitung Frau Hantzschmann und ihr tolles Team, die dafür sorgen, dass für alle etwas Leckeres dabei ist. Ein kleiner Moment zum Austauschen, Lachen und Auftanken – weil unser Team das Herzstück von K&S Wilsdruff ist.