Die Schülerinnen des Gymnasiums Wilsdruff haben uns wieder einmal am Nachmittag besucht. Mittlerweile sind die regelmäßig stattfindenden Treffen zu einer schönen Tradition geworden, über die wir uns sehr freuen. Verschiedene gemeinsame Aktivitäten wie ein Spielenachmittag oder auch kGestalten gehörten zu den Dingen, die wir bereits zusammen erlebt haben. Dieses Mal stand eine gemeinsame Fotoschau im Vordergrund. Jeder hatte ein oder mehrere persönliche Bilder von sich herausgesucht und mitgebracht. Es gab viel zu erzählen. Interessiert lauschten Jung und Alt den jeweiligen Geschichten, die zu den Fotos gehörten. Bei Keksen und Kakao verging die Zeit wie im Flug und am Ende hatten sich alle Beteiligten zur Freude aller ein bisschen näher kennengelernt.




